Translate

Mittwoch, 29. März 2017

Osterquilt Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigen euch meine lieben Freundin Martina und ich die nächsten zwei Blöcke vom Osterquilt.
Diesesmal gibt es bei uns beiden die mittlere Reihe.

Rechts ist ein niedliches Osterhasenpärchen, die jeweils auf einem kleinen Korb sitzen. An diesem Bild habe ich so gut wie nichts geändert, nur die Ostereier wieder in unterschiedlichen Mustern und natürlich in meinen gewählten Farben.

Auf der linke Seite ist ein kleiner Hühnerstall mit diversen Hühnern. Hier habe ich sehr viel farblich geändert und auch das Hühnerhaus habe ich ein bisschen anders gestickt als im Original.
(HIER, könnt ihr das Original sehen)

Und zu guter Letzt die Ansicht der zweiten Reihe:

Nun werde ich mal bei Martina vorbeischauen. Kommt doch einfach mit.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Frühlingwoche und viele liebe Grüße,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. So da bin ich, und bin ganz begeistert von deiner Farbwahl und deinen eigenen Änderungen. Es passt alles Super zusammen und sieht sehr harmonisch aus. Auch das kleine Hühnerhaus gefällt mir in dieser Variante sehr gut.
    Und jetzt geht es an den Rest, dann kann unsere Arbeit die Osterzeit einläuten.
    Liebe Grüße und sonnigen Tag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    durch deine Farbwahl wirkt der Osterquilt ganz anders. Du stimmst mit deinen entzückenden Stickereien auf die kommende Osterzeit ein.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manuela,

    war gerade bei Martina und jetzt bewundere ich deine Stickerei ..... was Farben doch ausmachen, deine Stickerei wirkt ganz anders, ist aber genauso wunderschön.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    man sieht eurem Quilt an, dass Ostern unaufhaltsam näher rückt!
    Schöne Frühlingsfarben hast du ausgesucht. Die erinnern mich an die ganzen Primeln die man jetzt auf dem Markt sieht!
    Sehr passend!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Du hast da auch Eier stehen... was wäre, wenn da "home" stehen würde ;-))))

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Beste Manuela

    Heel mooi ook dit Paas borduurwerk
    Kleuren zijn zo vrolijk
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ihr zwei macht so richtig Lust auf Ostern. Wirklich wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. This is very cute. You are a fast stitcher.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Manuela,
    I love this design, it is so pretty & colourful but your version is something else!! :) It looks even better.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful and once again I love your personal changes!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe manuela,
    richtig toll, deine Stickarbeit...ich staune immer wieder wie schnell du bist.
    Es harmoniert sehr schön zusammen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Ganz bezaubernd, liebe Manuela.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Immer noch schöneeeeeer! smack

    AntwortenLöschen
  14. I just love spring/Easter stitching and these two finishes are adorable, Manuela!

    AntwortenLöschen
  15. Herzallerliebste Stickereien, so schön zart in den Farben und wunderbare Motive.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Lovely cute blocks! You are really fast!

    AntwortenLöschen
  17. So ein wundervoller Anblick.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  18. What a delightful project! The blocks are so cute and perfect for this time of year. I love the way you did it!

    AntwortenLöschen
  19. Lovely cute easter stitching , love the pretty colours.

    AntwortenLöschen
  20. Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut, alles strahlt so toll den Frühling aus. Aber auch die Farben im Original gefallen mir gut, nur ist die Gesamtwirkung etwas anders.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manuela,
    unglaublich wie die gleiche Arbeit mit unterschiedlichen Farben wirkt, deine schönen Frühlingsfarben machen jetzt so richtig Lust auf Garten und Blumen.

    Liebste Grüße deine Uta

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhaft, liebe Manuela, wie die Muster durch die Wahl der Farben unterschiedlich wirken konnen. Auch deine eigenen Ideen hast du wieder eingebracht, ich bin schon heute auf eure Fortschritte gespannt!
    Viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Another wonderful choice and stitchery for Easter.
    This piece is so charming ♥♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen. .

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.