Translate

Mittwoch, 5. April 2017

Osterquilt Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

so langsam nähern wir uns Ostern und somit kommen wir auch schon zum dritten Teil vom Osterquilt von Cuore e Batticuore.

Diese schöne Stickerei sticke ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina. Diesemal könnt ihr wieder fünf verschieden Blöcke sehen. Ich habe diesesmal die untere Reihe mit den letzten beiden Blöcke gestickt.

Block Nr. 6:
Ich habe das Blümchen und auch die untere Kante sehr schlicht gestickt und die einzelnen Kreuze einfach weggelassen.

Block Nr.7:
Eigentlich sollte das Schaf einen kleinen Wagen mit einer Blume ziehen. Das gefiel mir nicht, also habe ich aus dem kleinen Wagen einfachen einen Blumentopf gearbeitet.
Und zu guter Letzt nochmal die untere Reihe komplett.


 Nun schaue ich mal bei Martina vorbei, um mir ihre obere Reihe anzuschauen. Bin schon sehr gespannt. Habt ihr Lust? Dann kommt doch einfach mit.

Das nächste Mal zeigen wir euch dann den gesamten Quilt.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela


Kommentare:

  1. Oh Manuela, deine Reihe gefällt mir sehr, die Farben die du gewählt hast, und auch die Änderung beim Schäfchen. Ich finde es schön wie du aus einer allgemeinen Vorlage etwas ganz persönliches machst. Es ist schön mit dir zu Sticken und zu sehen welche Änderungen du vornimmst. Nun bin ich auch aufs Gesamtbild gespannt.
    Liebe Grüße und schönen Tag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine Stickereien sind ganz entzückend geworden, die Farben gefallen mir unheimlich gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    der dritte Teil deiner Stickerei ist sehr farbenfroh, gefällt mir aber sehr. Deine Änderungen passen super dazu, ich freue mich schon auf das fertige Bild.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind, wie schon in den ersten beiden Bändern, so ganz dem Frühling gewidmet. Und schön, dass das auf Ostern fertig wird.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Das macht mir wieder richtig Lust aufs Sticken.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful progress on this fun design!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    deine Veräderungen gefallen mir sehr gut, ein schöner Osterquilt.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    mit wundervollen Farben gestickt. Sieht sehr schön aus. Das Schäfchen ist mein Favorit ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. The colors are wonderful! This is so sweet.

    AntwortenLöschen
  10. What pretty stitching, as always, Manuela! Lovely spring colors--the little lamb is adorable :) Hope you have a lovely week!

    AntwortenLöschen

  11. Dear Manuela,you are really very fast....
    You' ve completed some beautful parts of this wonderful SAL too.
    Looking forward to seeing its finish ♥♥♥

    Happy stitching

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz entzückende Osterstickerei und sie hat was unglaublich liebes.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Een mooi borduurwerk voor de Pasen
    Word het ingelijst.?
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    ich bin immer wieder begeistert zu sehen, mit welcher Sicherheit du deinen Stickereien eine persönliche Note gibst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für schöne Farben!!! So richtig Frühling!🤗💓😘

    AntwortenLöschen
  16. All these blocks are so pretty and I like how you have changed the colors.
    Have a sunny rest of week!

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine entzückende Stickerei, liebe Manuela!
    Solch liebe Motive und so frühlingshafte Farben, das wird ein schöner Osterquilt!

    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. The flower is so pretty! wonderful colours!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    es ist ein wunderschönes Muster und Du hast wunderbare Farben benutzt. Genau passt zum Frühling, zur Ostern!
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  20. Auch mir gefallen die Motive und Farben sehr sehr gut, bald ist ja schon der Endspurt eurer Stickerei für Ostern angesagt, ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das fertige Bild.
    Hab eine schöne Zeit bis Ostern, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Heeeeeel mooi Cuore en Battincourt hebben altijd heeel mooie patronen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen. .

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.