Translate

Samstag, 7. Januar 2017

Candyquilt - Die vierte Ecke

Hallo Ihr Lieben,

immer mal wieder zwischendurch habe ich auch fleißig an meinem Langezeitprojekt, dem  Candyquilt gearbeitet und die vierte Ecke zusammen- und auch angenäht.


Mittlerweile habe ich 10.005 Hexagons mit einer Kantenlänge von 1/2 Inch verarbeitet. Momentan ist das Top 210 x 195 cm groß.


Noch ist nicht Schluss mit dem Top. Nun kommt noch ein Rand herum. Hier schon mal ein kleiner Vorgucker.

Habt vielen Dank für eure liebe Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich wünsche euch ein schönes Winterwochenende. Bei uns ist bislang kein Schnee gefallen. Es ist nur sehr kalt.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. KLasse! Das wäre ja direkt ein nächstes Projekt nach dem LaPassion ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Projekt. Bin gespannt, wie der Quilt mit Rand aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Bestr Manuela
    Prachtig mooi werk
    Fijn weekeinde
    Groetnis Annie.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus und bald hast Du es geschafft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, sieht der jetzt schon so klasse aus...welch eine Fleißarbeit wieder......und der Rand wird sich auch ganz toll daran machen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein fantastischen Top, liebe Manuela!
    Und eine echte Fleißarbeit. Ich bin gespannt, wiedas Top mit dem Rand wirken wird.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Fantastic! You have become a master at these quilts Manuela. :)

    AntwortenLöschen
  8. Your Candy Quilt is an amazing work of art!
    I love to see your progress, it's very inspiring.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    dein CandyQuilt sieht sooooo super aus, und schon so groß, und jetzt noch ein Rand - das wird wieder ein Prachtstück.
    LG und ein paar Schneeflocken - deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh my gosh, the hexie quilt is so beautiful. I love your color choices. I love the combination of flowers and diamonds. Absolutely lovely.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sprachlos, liebe Manuela. Prachtvoll!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    es ist unglaublich... was Du mit Geduld und viel Lust schaffen kannst...! :) Es ist wunderschön!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    wieder einmal bewundere ich deine Ausdauer. Mir wird schon beim lesen ganz anders - 10 005 Hexis - Wahnsinn! Mir gefällt das Top jetzt schon sooo gut. Aber mit dem Rand wird es bestimmt ein Knaller!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. The candy quilt is just beautiful! Lovely work!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    ich bewundere deine Ausdauer. Dein Hexagonprojekt ist eine Wucht und dein Top eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn. Ich kann nur Deine Geduld bewundern.
    Ich hab da leider kein so großes Durchhaltevermögen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich bewundere deine Ausdauer!!!!
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein einziger Traum, Dein Candy Quilt !!!
    Was für eine Menge Arbeit, viel Fleiß und Ausdauer darin stecken, das kann ich nur bewundern. Ich glaube ich könnte das nicht. Auf jeden Fall hat sich alles gelohnt denn das ist wirklich ein ganz besonders schöner Quilt !!!Liebe Manuela, weitehin viel Freude an Deinen schönen Handarbeiten wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    toll sieht dein Top aus! Der Rand darum wird auch nochmal sehr schön und ergänzt das Muster. Weiterhin iel Freude beim lieeln
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    wow, du fleißiges Bienchen! Klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, bald ist dein Candy Quilt fertig! Die Randgestaltung sieht toll aus, liebe Manuela, aber immer noch viel Arbeit bis zur prachtvollen Vollendung!
    Danke für die schönen Fotos, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. I'm always surprised at how fantastic your quilts are. This looks wonderful again.

    AntwortenLöschen
  23. Fantastisch - was für eine grandiose Arbeit!
    Dein Header ist einmalig, so wunderschöne Projekte und das in nur einem Jahr, super!
    Das Buch ist übrigens angekommen, und als ich drin blätterte kam mir einiges bekannt vor, also in mein Bücherregal nachgeschaut und was glaubst du, ich hatte es schon, allerdings mit ein anderes Cover *lach* aber so habe ich es wenigstens neu entdeckt ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  24. This is stunning, Manuela. Over 10,000 hexies, you are a wonder!

    AntwortenLöschen
  25. Meine Güte den sehe ich jetzt erst, traumhaft Manuela und wieder ist so eine Fleißarbeit bald fertig, der Rand gefällt mir den du noch drum setzten willst.

    Liebste Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  26. Quel travail! Ce quilt est d'une grande splendeur. Toutes mes félicitations. Céline

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen. .

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.