Translate

Montag, 2. Juni 2014

Herbst ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem La Passion. Bis ich euch wieder einen Fortschritte zeigen kann, wird es ein wenig dauern.

In den letzten Tagen habe ich ganz viel gestickt und die dritte von vier Jahreszeiten, den Herbst von Sara Guermani, fertig bekommen. Das letzte Mal wie ich euch ein Update gezeigt habe, hatte ich gerade die Hälfte fertig, daher folgt nun eine kleine Bilderflut.

Zuerst habe ich die rechte untere Hälfte fertig gestickt.



Danach, die linke untere Hälfte:


Nun die Gesamtansicht:


Auch diese Jahreszeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Material für den Sommer liegt bereit, so dass ich jederzeit beginnen kann. Aber erst habe ich gestern einen neuen SAL begonnen, demnächst mehr dazu.

Im laufe der Woche fahre ich zu meinem Rahmenfachhändler und hole die fertig gerahmten Jahreszeiten Frühling und Winter ab und bringe den Herbst zum Rahmen.
Zur Erinnerung: So sehen der Frühling und Winter aus.



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Manuela

25 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Der Herbst sieht genauso toll aus wie all die anderen Jahreszeiten. Der Sommer wird bestimmt grün/gelb.

Nana

twinpeakprimitives hat gesagt…

The Autumn Sampler is a great work Manuela as well as spring and winter samplers!Well done!
Wish you a very happy week!

twinpeakprimitives hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich kann Dich nur bewundern... :)
Schöne Farben, schönes Motiv, wunderschönes Bild hast Du gestickt!
Ich gratuliere! :)
LG: Palkó

Anonym hat gesagt…

Beautiful fall colrs

Pamela hat gesagt…

The autumn picture is wonderful! You do beautiful work.

Unknown hat gesagt…

Another amazing project..you are the best!

Ann hat gesagt…

I just adore Sara's pieces and did subscribe for her two SAL this year :-). Must begin soon with one of the pieces I have!
Your autumn stitched up very quickly and lovely and will be a joy to watch together with the other ones!
Kind greetings,
Ann

Mii Stitch hat gesagt…

Oooh! I saw the word FERTIG!!! I know what this means :D Happy dance!!! Congrats sweetie, it looks wonderful

Aunt 'Reen hat gesagt…

Autumn turned out Gorgeous!
Congratulations on another wonderful finish! Your work is very beautiful.

MartinaM hat gesagt…

Wow Manuela, dein Herbstbild sieht richtig toll aus. Ich bin auf die gerahmten Exemplare gespannt.
Mit dem angefangenen SAL meinst du bestimmt den den ich auch sticken will, allerdings kann ich wohl erst am Mittwoch anfangen, denn ich bin gerade dabei die letzten Kreuzchen bei meinem Rosensampler zu machen, und so kurz vor Schluß wollte ich nichts mehr anfangen.
bin auf deinen Anfang gespannt und welchen Stoff du benutzt.
lg und eine schöne Woche,
Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

ich mag deine schönen Stickarbeiten sehr...und bewundere deine Geduld dazu...es ist ein wunderschönes Motiv und du hast sehr schöne Farben dafür gewählt..

LG Klaudia

Marjan hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Stickerei, Manuela!

Tania hat gesagt…

Wow, congratulations!
That went quickly!
I'm looking forward to the summer.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen so schnell fertiggestelltem Herbst, traumhaft diese Farbspiele.
Liebe Grüße
Uta

Daphne hat gesagt…

Wow, Autumn is beautiful! There is so much to see, it must have been a lot of work! Amazing :D

Liebe Grüsse, Daphne

zenuwpees hat gesagt…

Felicitation l'Automme est magnifique Marie-Claire

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
die verschiedenen Jahrezeiten sind wunderschön, da bekomme ich Lust sie auch zu sticken. Der Sommer wird den Anderen in Pracht und Farbe sicher in nichts nachstehen. Ich bin auf den anderen Sal gespannt.
Liebe Grüße
Andra

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Herbst sieht wunderschön aus, sehr sehr fein und detailgetreu ist dieses Muster und das wird eine tolle Serie werden, wenn vermutlich ziemlich bald ;-) alle Jahreszeiten zusammen hängen werden.
L.G.
sigisart

Rosa hat gesagt…

It`s fabulous!!

Irmeli hat gesagt…

This is so beautiful autumn sampler, well done. I love those many details on it.

Indidrasil hat gesagt…

Wow, dein Herbst gefällt mir sehr gut. Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder aller deiner Jahreszeiten.

Liebe Grüße
Indidrasil

Miss Marple hat gesagt…

It's a wonderful work!!!
Your seasons are very beautiful!!!
Have a nice week end
Sonia

Marika hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine wunderschöne Stickerei
liebe Grüße Marika

Andrea hat gesagt…

Your Autumn sampler looks wonderful. Only one more to go then you have the full set.