Translate

Sonntag, 31. März 2013

Viele kleine Herzen

Hallo Liebe Blogleser,

heute zeige ich euch die Entstehung eines Mustertuches mit vielen kleinen Herzen.
Die Anleitung ist von Carton-Marie und ist hier (ein bisschen herunterscrollen) zu finden.

Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit den DMC Farben 311, 517 und 813.
Insgesamt habe ich 18 Stunden an den Herzen gestickt.

 Detailfoto von einem Herzen. Wie ihr sehen könnt ist ein Herz gerade einmal 5 cm x 5cm groß.
 Detailaufnahme von der Mitte:

 Nun ein Bild von dem gesamten Mustertuch. Die Stickerei hat eine Größe von 22 cm x 22 cm.

Ich werde es auf jeden Fall rahmen lassen und es euch danach noch einmal zeigen.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin und bedanke mich für eure lieben Kommentare zu meinen Osterhasen.

Liebe Grüße Manuela.

16 Kommentare:

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Hast du nur 18 Stunden an diesem Herzen Stickerei gearbeitet? Das is fabelhaft. Es sieht so schön aus. Ich liebe das Blog von Carton Marie.
Sie hat viele schöne Sachen.
Ich wünsch dich eine schöne Ostern.
Liebe Grüße, Joke

twinpeakprimitives hat gesagt…

This is a fantastic work Manuela!
Hearts are lovely as well as the center!

Very well done!
Happy Easter

Patch-Kröte hat gesagt…

Ohje wie winzig! Und so schööön! Für so was hab ich glaub ich weder die Nerven noch das Geschick, ich bewundere Deine Arbeit!

Liebe Grüße
Kerstin

Indidrasil hat gesagt…

Oh toll, Manuela. Wieder ein tolles Design von Cotton-Marie, ich hab es mir gleich abgespeichert.

Deine Stickerei lohnt in jedem Fall das Rahmen, es wird bestimmt ein Schmuckstück, dort wo es dann hängt.

Liebe Ostergrüße
Indidrasil

Tania hat gesagt…

Ths is a very lovely work! Happy easter.

Petruschka hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Kreuzsticharbeit.

LG, Petruschka

Mii Stitch hat gesagt…

I love your little heart project Manuela! They all look different & great choice of colours too! Happy Easter x

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Stickerei, schöne Farbe.

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Herzen sehen toll aus in Blau.

Liebe Grüße Grit

Rosa hat gesagt…

This is awesome project.Happy Easter!!

Ivana hat gesagt…

Schöne Herzen!

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Wunderschön!! Ich wünschte ich hätte ein paar vernünftige Wände zum Aufhängen solcher Schönheiten!
Tolle Arbeit! LG, Sabine

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Mustertuch ist wunderschön, die Nahaufnahme zeigt, wie zauberhaft es ist.
L.G.
sigisart

tiny hat gesagt…

What a beautiful heart you embroidered and so small.

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine Herzen sind wunderschön geworden, Kompliment!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Renate Bischoff hat gesagt…

Ich bin begeistert. So wundeerschön ist das Mustertuch geworden.
Liebe Grüße
Renate