Translate

Samstag, 1. April 2017

Kleine Deko-Kissen und Utensilos

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder kleine Deko-Kissen. Wie ihr wisst habe ich letztes Jahr die meisten Monate von dem SAL Joyful World gestickt bis auf drei Ausnahmen. Den April hatte ich letztes Jahr ausgelassen,  dafür habe ich ihn nun dieses Jahr gestickt.


Zusammen mit einigen Frühlings- und Osterkissen ist es nun in meiner Dekoschale.

Schon vor vielen Wochen gestickt aber noch nicht gezeigt, habe ich eine kleine Stickerin aus dem Buch "Alte und Neue Stickmuster, Werkmappe II von Elke Guthmann".



Zusammen mit einigen anderen Kissen habe ich es in einer zweiten Schale dekoriert.

Als drittes habe ich ein kleines Blumenkissen gestickt, welches ich einer lieben Freundin geschenkt habe. Die Anleitung findet ihr HIER.

Und zu guter Letzt sind noch zwei Utensilos in frühlingsfrischen Farben fertig geworden, wovon ebenfalls eines verschenkt wurde.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Deine Arbeiten sind immer sehr grschmackvoll und die Stickereien gefallen mir sowieso.

Nana

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Dekoschalen sind gefüllt mit kleinen Kostbarkeiten. Wirklich schöne Stickereien. Auch das kleine Blumenkissen gefällt mir sehr. Für die Utensilos hast du dir total hübschen Stoff ausgesucht. Alles sehr schön.
Ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Ursula

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful stitching and finishing.

Vickie hat gesagt…

Adorable stitching. I recognize the small garden pillow of course. ;) Lovely sewing on the fabric baskets.

Utili hat gesagt…

Deine kleinen süßen Stickkissen finde einfach zu schön, so zart und niedlich die kleinen Motive. Ich darf mich ja als glückliche Besitzerin an zwei von deinen Kisschelchen erfreuen.

Liebste Grüße deine Uta

Martina M hat gesagt…

Liebe Manuela,
mit so kleinen Kisselchen kann man wunderschöne Dekorationen machen, und je nach Monat oder Jahreszeit auch immer wieder austauschen. Außerdem eigenen sie sich hervorragend als kleine Überraschung oder Mitbringesel. Wunderschöne Motive hast du gewählt, die sich hervorragend in die vom letzten Jahr einfügen und es so ergänzen.
Liebe Grüße und sonniges Wochenende, deine Martina

Sally hat gesagt…

Very pretty stitching and finishing.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön frühlingshaft sieht es bei Dir aus! Die Stickereien sehen wunderschön aus! Genieß das Wetter und das Wochenende.
LG Anke

Klaudia hat gesagt…

Auch dein AprilKissen ist wunderschön...bezaubernd die Stickereien...und immer kannst du deine Schale,nun anders dekorieren...das ist doch klasse.
Auch die Frühlingshaften Utensilos gefallen mir gut...

LG Klaudia

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Sie haben eine Menge von schönen Frühling dekorative Kissen!
Viele Grüße!

Pamela hat gesagt…

How very sweet!

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Dekoschalen mit den gestickten Kisselchen sind eine Augenweide !!! So viele zauberhafte Motive ! Ich habe mir jetzt fest vorgenommen mir auch so eine Schale mit Kisselchen auf meine Anrichte zu stellen, das sieht einfach so schööööön aus !!!Ganz liebe Sonntagsgrüße von Carmen

Steffi hat gesagt…

Herrlich, absolut herrlich sind deine Stickereien, ich bin richtig ein klein wenig verliebt....
Liebe Grüße
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Es hat was für sich wenn man kleinere Projekte macht, man hat schneller ein Glücksgefühl, als bei großen Sachen die lange brauchen mit der Fertigstellung. Aber Du machst ja Beides, hübsche kleine Projekte und aufwändige Große. Deine Stickereien gefallen mir sehr gut und ich weiß auch dass die nicht so schnell fertig sind wie es den Anschein hat. Du bist sehr fleißig!
LG
KATRIN W.

Brigitte hat gesagt…

Deine neuen Kisselchen sind wunderschön geworden und machen sich so gut in deinen zwei Schalen. Die Frühlings- und Osterschale ist wie ein Blick in den Garten, vor allem die Tulpenmotive haben es mir angetan. Die Stickerin gefällt mir auch sehr gut, sie ist bei der Nähmaschine gut aufgehoben, vielleicht quiltet sie ja auch :) Das Blumenmotiv habe ich selbst auch schon gestickt, es macht viel Spaß und sieht toll aus. Ein schönes Geschenk.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderbar, nun hast du schon so viele kleine kostbare Kisselchen gestickt und genäht, nun hast du schon zwei Dekoschalen ..... eine ist schöner als die andere.
Deine Stickarbeiten gefallen mir alle ausgesprochen gut, danke für den Freebie-Link!
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Marie Christine hat gesagt…

Que de belles finitions,c'est tout a fait de saison.
Un assortiment avec beaucoup de tendresse!
Belle semaine

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Manuela.
Heel lief en mooi je lente tafel met de mooie geborduurde kussentjes.
Een goede nieuwe week gewenst.
Groetnis Annie

Инна hat gesagt…

Schöner Frühling Pads! Wirklich gefällt!

Nurdan Kanber hat gesagt…

Such a lovely post with wonderful stitchery dear Manuela ♥

I really love your Spring decoration and cushions you made ♥

Have a great week

Nurdan

Rosa hat gesagt…

Yoir stitcheries are so gorgeous,love them all .Great projects!!

Sheryl S. hat gesagt…

Pretty work Manuela, love the little pillows and cushions. I am way behind with the Joyful World patterns, lovely flower embroideries.

Ute hat gesagt…

Da musst du ja schon, liebe Manuela, eine riesige Sammlung von diesen kleinen, niedlichen Dekokissen angsammelt haben. Immer wieder schön!

LG Ute

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Manuela,
da hat sich ja mit der Zeit eine stattliche Sammlung an kleinen Kissen zusammen gefunden. Die sehen alle so hübsch aus!
Und deine Dekorationsidee gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße
Yvonne

Gaby Seifert hat gesagt…

Ganz wunderschön liebe Manuela und liebevoll dekoriert :o)
Eine gute Restwoche für dich - herzliche Grüße Gaby ☺ ❀.•❤•.✿.•❤

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast wieder wunderschöne Motive ausgewählt und verarbeitet. Die beiden Utensilos gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...