Translate

Samstag, 8. April 2017

Eine neue Stickerei

Hallo Ihr Lieben,

keine Sorge, ihr seid hier richtig. Ich habe mal ein bisschen gespielt und mein Layout ein wenig geändert.

In den letzten Tage habe ich eine neue Stickerei angefangen. Es ist das erste Mal, das ich nach einer Vorlage von Veronique Enginger arbeite. Es wird die Pullman Orient Express Rose. Als ich das Stickgarn herausgesucht habe, habe ich so gedacht, die Farben würdest du nie zusammen nehmen, aber seht selbst, wie fantastisch die Farben, gestickt,  miteinander harmonieren.

 Detailbild der Rosenblüte:


Vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich freue mich jedesmal sehr darüber.

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende und viele liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

Vickie hat gesagt…

Oh my! This is gorgeous! What a beauty this is Manuela.

Marle hat gesagt…

Wird das schön! Die Rose wirkt richtig edel, liebe Manuela.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und Deinen Besuch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Marle

Tips hat gesagt…

Hui wird die Rose schön. Aber bei der Designerin kein Wunder. Ich liebe ihre Vorlagen.
Winkegrüße Larissa

Juci Ká hat gesagt…

Beautiful! !

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Anfang sieht schon Klasse aus! Ich liebe die Vorlagen von Veronique Enginger, ich habe schon fünf der Blumenstudien gestickt. Ich freue mich auf weitere Bilder.
Liebe Grüße
Andrea

Martina M hat gesagt…

Gratulation zum neuen Blogoutfit - gefällt mir.
Deine Rose ist ja der Hammer, liebe Manuela, sie sieht so echt, so lebendig aus. Und die Vorlagen von Veronique sind einfach sehr harmonisch gestaltet.
Traumhaft schön wird diese Stickerei.
Liebe Grüße und sonnigen Sonntag, deine Martina

Nana hat gesagt…

Das sieht ja sowas von unglaublich schön aus, ich bin hin und weg.

Nana

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, Rosen sind schön!
Viele Grüße!

Renate hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Rose sieht sehr edel aus. Ich glaube ja, dein Tag hat ein paar mehr Stunden.
Unglaublich, was du alles schaffst.
Liebe Grüße#
Renate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Farben für deine Rose harmonieren wunderbar. Eine wunderschöne Stickarbeit.
Herzliche Grüße
Gudrun

Brigitte hat gesagt…

Ich musste sofort an die études botaniques von Véronique Enginger denken, als ich die Rose sah. Wunderschön! Und erst die Farben, einfach toll.

Steffi hat gesagt…

Wow, sowas von zart und filigran, fast kann ich den Duft der Rose wahrnehmen.
Liebe Grüße
Steffi

butterfly hat gesagt…

This is a beautiful rose , I have the same one in my WIP box .
hugs .

Cattinka hat gesagt…

Das ist erst der Anfang? Ich finde Du bist schon richtig weit gekommen und die Rose ist wunderschön, die Farben sind Klasse!
LG
KATRIN W.

Mii Stitch hat gesagt…

Wow Manuela, this is truly a stunning bloom!!! So much details went in the design of that rose, and the colours are beautiful!!! Well done!

cucki hat gesagt…

so sweet x

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Manuela, überall ist der Frühjahrsputz auf dem Plan. Die neue Gestaltung von deinem Blog gefällt mir gut!

Veronique Enginger mag ich zur Zeit auch sehr gerne. Ich habe hier auch 2 Packungen liegen, allerdings keine Rosen, sondern eine Dahlie und eine Geranie. Aber erst möchte ich noch ein kleines Teeset aus einem ihrer Bücher sticken.

Eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Yvonne

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine neue Stickarbeit ist ja der "Hammer". Wunderschön ist diese Rose.
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

Nurdan Kanber hat gesagt…

Dear Manuela, those wonderful roses are like alive ♥♥♥ Another beauty is g so coming along so beautifully ♥♥♥

Big hugs

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Manuela,
sieht klasse aus Dein neues blog Outfit ! ( ich müsste bei mir auch mal was erneuern )Eine zauberhafte Rose sehe ich bei Dir , die Farben sind wunderschön !!! Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche. Viele liebe Grüße von Carmen

Инна hat gesagt…

Очень красивый процесс! Желаю удачи!

Анна Гончарова hat gesagt…

Розы прекрасны! Удачного продолжения!

Justine hat gesagt…

Beautiful! My parents used to have a rose in their garden which was similar to this one, called Chicago Peace.

Aunt 'Reen hat gesagt…

Wow.. your roses are Gorgeous- I love them!

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön sieht deine Rose jetzt schon aus, ein tolles Motiv. Weiterhin viel Spaß beim Sticken .... dein neues Layout gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Elisa2011 hat gesagt…

Bellissimo lavoro, sembrano vere!

Jeanette hat gesagt…

Your rose is very beautiful. Hugs,xx

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Rose hat ja einen ganz besonderen Charm, sie hat ein wenig Natürlichkeit.

Liebe Grüße
deine Uta

Sheryl S. hat gesagt…

Beautiful design, the colours and gorgeous.

zenuwpees hat gesagt…

Prachtige rozen
Groetjes

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...