Translate

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Vogelschwarm

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure wundervollen und lieben Kommentare zu meinem Deckchen. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Vorgestern abend ist meine neuseste kleine Stickerei Vogelschwarm aus dem neuen Buch Christmas von UB Design fertig geworden. Ich fand dieses Bild so schön und werde es für meinen Quiltständer für den Monat November fertig nähen.

 Ein passender Stoff ist auch schon gefunden. Nun muss ich nur noch nähen.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche. Ich werde am Wochenende die Nadel und Faden in Osnabrück besuchen. Bin schon sehr gespannt, es sollen dieses Jahr viele Stickgeschäfte vor Ort sein.

Seid alle lieb gegrüßt, Eure Manuela


33 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

This is stunningly beautiful!

Anette hat gesagt…

Hallo Manuela,

dieses Motiv ist wirklich bezaubernd! Ich bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.
Liebe Grüße
Anette

Irmeli hat gesagt…

What a beautiful design and stitching.
Have fun needle and thread show.

Kunzfrau hat gesagt…

Na das machst du ja mit links fertig. Das bisschen Nähen.
Ach und Nadel und Faden. Da würde ich ja auch gerne mal wieder hin wollen. Aber seitdem die den Termin in den Oktober verlegt haben, passt das immer nicht mit meinem Urlaub!

Gruß Marion

Vickie hat gesagt…

Oh Manuela! That is so lovely.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
allerliebst ist dieses Motiv. Der fertige Quilt wird bestimmt toll aussehen.
Viel Spaß in Osnabrück.
Viele liebe Grüße
Ursula

twinpeakprimitives hat gesagt…

It looks just beautiful Manuela! Red birds are darling ♥♥♥

Marie hat gesagt…

J'aime beaucoup ces oiseaux rouge!
Belle finition Manuela et douce soirée
Amicalement

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja toll aus! Der Stoff passt super dazu.
LG Anke

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
wieder eine wunderschöne Stickerei die du uns hier zeigst. Die roten Vögel sind ein herrlicher Farbtupfer für den November.
Viel Spaß und gute Einkäufe in Osnabrück. Freu mich schon darauf was du uns Daheimgebliebenen zu berichten hast :)
Ich wünsch dir schon jetzt ein herrliches Wochenende
Marion

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

Stoffe und das Motiv passen wunderbar zusammen und es wird bestimmt ein schönes Quiltchen für den November!

LG Klaudia

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, es ist ein schönes Design!
Ich sende einen Gruß

Unknown hat gesagt…

Liebste Manuela,
oh ja der Stoff passt wie die Faust aufs Auge!!!Perfekt wie gewohnt, mon Amour. Die Stickerei rührt einem auch so richtig, wie die Vögel da so zwischen den Baumstämmen Richtung Himmel aufsteigen, das geht mir richtig ans Herzerl.
Ich knuddel dich
Deine Freundin Sandra

Carol hat gesagt…

Such pretty cardinal stitching, Manuela! And it will look lovely finished up with the fabric you chose :)

Enjoy your day!

Barb hat gesagt…

The fabric is just right and the red birds are beautiful!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Vogelschwarm ist so schön, mir gefallen die kleinen roten Kerlchen und den Stoff zum Einrahmen hast du perfekt dazu gewählt. Ich bin aufs Gesamtbild gespannt, dann wirkt das gestickte noch mal anders.
Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

Tips hat gesagt…

Dein Vogelschwarm ist ne Wucht. Schade, dass es diese Vögel hier bei uns nicht gibt.
Winkegrüße Lari

Aunt 'Reen hat gesagt…

LOVE, love your Flock of birds!
And your companion fabric is beautiful too.
Looking forward to seeing this finished.

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Very beautiful stitch

Brigitte hat gesagt…

Deine roten Vögel sind ganz toll geworden. Und der Stoff passt hervorragend dazu. Und auch zum November.
Mehr Stickgeschäfte auf der Nadel und Faden hört sich sehr verlockend an. In den letzten Jahren ist das ja immer mehr zurückgegangen, zumindest auf der Nadelwelt in Karlsruhe, wo ich immer hingehe. Es würde mich sehr freuen, wenn das Sticken wieder mehr in den Vordergrund kommen würde. Allerdings bin ich da etwas skeptisch, denn ich war gestern in einem Zeitschriftenladen in einer Großstadt, wo es etliche Meter Handarbeitszeitschriften gab - aber nicht eine einzige Stickzeitschrift :(

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Motiv ist ganz zauberhaft. Die Vogel fallen gleich ins Auge. Ich freue mich schon auf das fertige Bild.
Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

A beautiful piece of stitching. You have chosen a lovely fabric to go with it. Looking forward to seeing it finished and on your stand. Have a great time in Osnabruck.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, woowww ein ganz zauberhaftes Motiv, das gibt einen wunderschönen Quilt, der Stoff ist wunderbar passend dazu.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Vogelschwarm ist wunderschön.
Marie, ihre Mama und ich durften gestern einen in freier Natur bewundern. Tausende von Gänsen sind über uns hinweggezogen - ein einmaliges Schauspiel.
Viel Spaß beim Stöbern und Geld ausgeben ;-)
Ein wunderschönes Wochenende und fühl Dich ganz fest geknuddelt
Gina

JudyC hat gesagt…

This is so pretty...beautiful stitching!

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich hab diese Vögelchen neulich auf einer Ausstellung gesehn... und war richtig beeindruckt - so ein tolles und wirkungsvolles Motiv.
Haste toll gestichelt!
Und der Stoff ist traumhaft dazu.
Liebe Grüße von Sabine

Sabine hat gesagt…

...und viel Spaß und schönes Shoppen auf der Nadel und Faden....

Marle hat gesagt…

was für eine zauberhafte Stickerei, liebe Manuela!
Auf der Nadel und Faden wünsche ich dir viel Spaß!
LG
Marle

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
es gibt so schöne Kreuzstichmuster und du hast wieder eins ausgesucht, das auch mir seeeeeeeeeehr gut gefällt. Die Farben, das Motiv ... du hast einen sehr schönen und passenden Stoff für die Umrandung ausgesucht, wirst du auch noch etwas Rot dazu nehmen?
Ich hoffe, dass sich Osnabrück gelohnt hat, du wirst uns sicherlich bald Fotos davon zeigen.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein wirklich wunderschönes Motiv! Die schlichten Birkenstämmchen und dazu die roten Vögel - sehr schön!
Ich sofort das neue Buch googeln gehen, das kenn ich nämlich (glaub ich) noch gar nicht!

Liebe Grüße
Hilda

Sheryl hat gesagt…

What a pretty design, lovely work.

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,der vogelschwarm gefällt mir besonders,liebe grüße,susi

zenuwpees hat gesagt…

De geborduurde vogels zijn mooi