Translate

Donnerstag, 10. September 2015

Mein neues Kissen

Hallo Ihr Lieben,

ein ganz großes Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Nun habe ich es geschafft und aus dem Mandala Flowers ein schönes neues Kissen genäht.
Die Größe des Kissen ist 45cm x 45 cm.
Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn. Die Anleitung ist von Angie Designer.








Zusammen steht es nun mit meinem Baltimore Sampler (The Garden in blue) als Deko auf unserem Sofa

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und seid alle herzlichst gegrüßt

Eure Manuela

30 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Hi Manuela!
Your mandala cushion looks lovely, what a wonderful finish!

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist dein Kissen geworden. Es sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße
Renate

Irmeli hat gesagt…

Wonderful finish, it looks really beautiful.

Vickie hat gesagt…

Two gorgeous pieces decorating your bed now!

Steffi´s Candy Quilts hat gesagt…

Hallo Manuela,
Dein neues Kissen ist superschön! Und es macht sich sehr gut zusammen mit dem anderen. Tolle Farben und Muster!
Liebe Grüße, Steffi

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine tolle Deko für Dein Sofa, jetzt hast Du schon 2 so schöne Kissen die prima zusammen passen.
LG
KATRIN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön geworden und die zwei Kissen in Blau passen wunderbar zusammen.
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Tips hat gesagt…

wahnsinn, und auch schooon genäht. Toll gemacht.
Winkegrüße Lari

Leki-Rita hat gesagt…

Wonderful ♥

Nana hat gesagt…

Meine Güte, das sieht ja toll aus und was für edle Erscheinungen, diese beiden.

Nana

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Wow, das sieht aber Klasse aus und so schön genäht . Die zwei Kissen passen ganz wunderbar zusammen. Die beiden sehen aus, wie Mutter und Tochter.
Ich wünsche dir noch einen schönen Rest der Woche und ein sonniges Wochenende
Liebe Grüße Christa

MartinaM hat gesagt…

Boar wie toll dein Kissen aussieht - ich bin echt Sprachlos. Damit hast du dir ein echtes Highlight auf die Couch gezaubert, und von den Farben so passend zu deinem Garden in Blue. Jetzt lass nur niemand mehr auf die Couch, dass deine Kissen immer schön zur Geltung kommen (Smile),
Sei ganz lieb gegrüßt, deine Martina

Nina Hobbysite hat gesagt…

Wunderschon kissen

butterfly hat gesagt…

Wonderful pillows , so pretty .

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Fantastic finish
Congratulations it is an excellent work

Unknown hat gesagt…

Meine liebe Manuela,
traumhaft, einfach traumhaft...ich liebe dein Mandala Kissen und wie fantastisch es auf deiner Couch neben seiner "Schwester" aussieht. Beide sind eine wahre Wohltat für die Augen. Ach ist das schön...ich schwärme noch ein bissel vor mich hin und schicke dir eine herzliche Dankeschön-für deine stete ansteckende Kreativität-Umarmung
Deine Sandra

Angie SB hat gesagt…


Hello Manuela
Wonderful !!, you has been very nice.
I am grateful for your participation and compliance with stages
I love having you as a participant, congratulations !!
Good weekend, hugs

Aunt 'Reen hat gesagt…

What a beautiful finish!
These 2 pillows look so lovely together.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Kissen ist wunderschön! Es passt super zur Couch und zum anderen Kissen! Klasse ;-)
Dir ein gemütliches WE!
LG Anke

Tania hat gesagt…

Congratulations with your beautiful result!

Carol hat gesagt…

I just love both of these pillows, Manuela--beautiful work :)

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Kissen ist wunderschön geworden, es passt wunderbar zum anderen Kissen.
Liebe Grüße
Andrea

Palkó hat gesagt…

Manuela!!! Es ist WUNDERSCHÖN!!!!! Ich kann nur gratulieren... :)
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße: Palkó

Marjan hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen, Manuela! Tolle Stickerei.

Tina hat gesagt…

Wunderschön! Wie schaffst du es immer in so kurzer Zeit so viele, schöne Stickereien zu arbeiten?
LG Tina

Brigitte hat gesagt…

Die twei Kissen sehen toll aus zusammen, man könnte meinen, sie gehörten zusammen. Die blaue Papel-Umrandung läßt die Stickerei noch mehr in den Vordergrund treten. Sehr gelungen!

Pamela hat gesagt…

Beautiful finish!

Irene hat gesagt…

sempre meravigliosi e con colori stupendi

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein Traum ... nein, stimmt nicht .... ZWEI TRÄUME !!!
Die beiden Kissen sind so was von schön - ich bin hin und weg !!!!
Ganz liebe Grüße
Marion

Sheryl hat gesagt…

Beautiful cushion, love the colours.