Translate

Freitag, 26. Dezember 2014

Eulenparade Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Weihnachtsgrüße. Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest.

Nun kann ich euch endlich die fertige Eulenparade zeigen. Auf der linken Seite des Astes sitzen weitere 3 Eulen. Jede Eule ist zwar aufwendig zu sticken gewesen. Aber das Ergebnis ist Klasse.


Gestickt habe ich auf 12 fädigem Leinen mit DMC Garn. Die Anleitung ist von Glendon Place.


Die Eulenschar habe ich zu einem Kissen in der Größe 30 cm x 50 cm verarbeitet und meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und es an einem Ehrenplatz in ihrem Zimmer gestellt.

Wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Liebe Grüße Manuela

21 Kommentare:

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Wonderful so so pretty.
ciao buone feste
Giovanna

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Manuela.
Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage - wir sind ja schon mitten drin ;-).
Dein Weihnachtskissen und der Eulenkissen sind ja traumhaft schön.
Herzlichst aus dem Norden,
Anne-Mette

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Manuela,
Deine Stickarbeit ist wunderbar.
Schade , dass mein Tag nur 24 Stunden hat, sonst kämen die Eulen auf meine ToDo Liste.
Weihnachtsgrüße Heike

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,

All of your works are just stunning!
Owls are so cute and pillow looks so adorable!

Happy Holidays

Nurdan

Marguerite hat gesagt…

Liebe Manuela
Einfach fantastisch! Wiederum ein Meisterwerk mehr aus Deiner Werkelstube!
Herzlichst
Margrith

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Manuela,
Deine Eulen finde ich toll. Auch das fertige Kissen ist super schön geworden.

Liebe Grüße
Britta

butterfly hat gesagt…

Oh how i love your Owl pillow it's beautiful

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,das war aber ein schönes weihnachtsgeschenk,liebe grüße,susi

Nana hat gesagt…

Sind die niedlich und was für´n hübsches Kissen das jetzt ist.

Nana

Annie Kingma hat gesagt…

Weer een heel mooi Kussen geworden
Groetnis Annie

Palkó hat gesagt…

Hallo Manuela,
Du hast wieder was wunderschönes gezaubert! Die Eulen sind sehr niedlich :)
LG: Palkó

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh ja liebe Manuela,
das glaube ich, dass sich deine Tochter gefreut hat.
Sehr schön ist das Kissen geworden, habe die fertige Eulenparade ja auch noch nicht gesehen gehabt. Nur den Anfang. Ganz niedlich die Vorlage.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anonym hat gesagt…

das ist sehr süss

Dagmar hat gesagt…

Einfach Wunderschön deine Eulen. Toll.

Juli - Costuraconcafe hat gesagt…

Precioso cojin y muy bien hecho.Feliz Navidad y Año Nuevo.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich muss schon sagen die kleinen süßen Eulen, besonders die wegfliegen will gefallen mir ausgesprochen gut, eine süßes Stickdesign. Das Kissen ist ein wunderschönes Geschenk für deine Tochter.

LG Uta

Lete hat gesagt…

Waw!
I love your owl pillow, it's beautiful and so, so pretty!
Congrats!

Véronique Rose hat gesagt…

j'adore tes petits hiboux délicieusement colorés, et la finition avec le passepoile vert est superbe.
bon dimanche a toi
rose

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
oh sind die Eulen knuffig! Bestimmt hat sich Deine Tochter sehr gefreut...-hätte ich auch :-)
LG Anke

Tips hat gesagt…

oh ist das eine erstaunliche Eulenschar. So niedlich, das Sticken hat sich echt gelohnt, auch wenn es knifflig war.
Ich freue mich auf weitere tolle Projekte im neuen Jahr von dir.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Oh, wie hübsch die Eulchen aussehen, wunderwunderschön, und so schnell fertig gestickt und gleich zu einem Kissen verarbeitet, das bewundere ich an dir schon lange, liebe Manuela, vielleicht sollte ich mir eine kleine Scheibe davon abschneiden, dann hätte ich sicherlich weniger Ufos ;-)
Ein gutes Neues Jahr für dich und deine Lieben, herzliche Grüße aus Berlin und danke für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta