Translate

Freitag, 23. Mai 2014

Ancient and Romantik Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich ganz viel gestickt und  unter anderem den vierten Teil vom Ancient and Romantik geschafft. Mittlerweile ist die Hälfte geschafft. Ich finde dieses Mustertuch einfach Klasse, sogar meine Tochter ist total begeistert.
Linke Seite: Der vierte Teil (die Borten, die Rosenranke und ein Teil von der Mitte)

Rechte Seite:

Die Mitte: Die Mitte finde ich super. Könnte ich mir auch als einzelnes Motiv gut vorstellen.

Zum Schluss die Gesamtansicht:


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu dem Beginn meiner Jane-Stickerei.

In meinem nächsten Post zeige ich was man aus ein paar gestickten Jane-Blöcken machen kann.

Ein herzliches Willkommen an meine beiden neuen Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

29 Kommentare:

twinpeakprimitives hat gesagt…

It looks so very lovely!
Greetings

twinpeakprimitives hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderwunderschön sieht diese Stickerei aus! du machst das so toll.Die Farben sind wunderbar harmonisch.
Viel Spaß bei der zweiten Hälfte!
Liebe Grüße
Marle

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, ich bin von deiner Romantic Stickerei total begeister, die Mitte finde ich auch Super, so zart. Das wird auf jeden Fall wieder ein Meisterstück von dir.
lg Martina

Pamela hat gesagt…

This is beautiful! You do such nice needlework.

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely work in progress :)

Irmeli hat gesagt…

Oh, this looks so wonderful!

Ellen hat gesagt…

Such lovely work!

Utili hat gesagt…

Neugierig wie ich bin musste ich doch jetzt gleich mal schauen, nach unserem Telefonat.
Ganz so weit bin ich noch nicht, mit meiner Aufholjagd, aber es wird.
Traumhaft ist die erste Hälfte des "Ancient and Romantik", Deine Farbwahl sieht wunderschön aus, ich muss sagen die Mitte könnte ich mir auch gut für ein kleines Deckchen, oder Kissen vorstellen.

Liebe Grüße
Uta

Unknown hat gesagt…

This sampler looks huge! Whats the size? Do you know where can I get a sampler like this but smaller? I love the colors and the vintage look of it. Can you help me with it?
XOXO, Isa.

Luenetraum hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn.Es ist bei Dir immer noch eine Steigerung möglich.Das Tuch sieht toll aus.Liebe Grüße Monika

butterfly hat gesagt…

Such a beautiful design ,your stitching is also really beautiful hugs.

Palkó hat gesagt…

Manuela! Es ist einfach WUNDERSCHÖN!!!
Schönes Wochenende!
LG: Palkó

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww eine wundervolle Stickerei, das wird ganz bezaubernd.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tania hat gesagt…

It is really a very beautiful work!
And you go fast!

Lida hat gesagt…

Wow, that is a beauty!
Greetings
Lida

Amarins hat gesagt…

Very lovely, great stitching!

Indidrasil hat gesagt…

Hallo Manuela

dein Mustertuch sieht sooo toll aus, ich überlege scchon, ob ich mir dieses Zählmuster nicht auch gönnen soll. Jedenfalls wird deines ein absolutes Schmuckstück werden.

Liebe Grüße
Indidrasil

Nina Hobbysite hat gesagt…

Very beautiful!

Annie Kingma hat gesagt…

Hel mooi borduurwerk
Groetnis Annie

Petruschka hat gesagt…

Deine Stickerei wird immer schöner. Die Farben sind eine Wucht.

LG, Petruschka

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du hast recht, dein Ancient and Romantic Projekt ist einfach klasse.
Ich verfolge die Veröffentlichung der Vorlage auch, aber trau mich noch nicht richtig an solch eine Aufgabe. Bewundernswert.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Looks great

zenuwpees hat gesagt…

Belle avancé j'adore bonne journée Marie-Claire

Mizumatte hat gesagt…

Dear Manuela, what a beautiful work. Is it ypur own pantern or have you bought it? In that case where?

Mizumatte hat gesagt…

Sorry, my namne is Jaana

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist wirklich sehr, sehr fleißig gewesen und deine Stickerei sieht so schön und harmonisch und farblich stimmig aus...
L.G.
sigisart

Andrea hat gesagt…

Beautiful stitching. The colours work so well together.

Solstitches hat gesagt…

This is such a gorgeous design and your stitching is beautiful.
Margaret