Translate

Freitag, 15. März 2013

Cottage Sampler ist gerahmt

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Hummelbild.
Ich begrüße auch recht herzlich meine neue Leserin. 

Heute konnte ich nun endlich mein Cottage Sampler abholen.


Gestickt habe ich die Monats-Cottages im letzten Jahr.
Die Stickvorlage ist von Country Cottage Needlework.
Gestickt habe ich auf 12 fädigem Leinen ( 6 Kreuzstiche pro cm) mit DMC Garn und Verlaufsgarn von verschiedenen Firmen.

 Bitte entschuldigt die Blitzlichter auf den Bildern, aber ohne Blitz sahen die Bilder nicht so gut aus.

Ich wünsche euch allen ein schönen Wochenende.

Nächste Woche zeige ich euch auch wieder etwas gepatchtes.

Liebe Grüße
Manuela

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr sehr schön

Tania hat gesagt…

Beautiful work in a beautiful frame!

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderwunderschön, ich bin begeistert!
Ich bewundere Deine Geduld maßlos.
Eine tolle Handarbeit und ein schönes Schmuckstück.
Schönes WE, LG Marle

twinpeakprimitives hat gesagt…

This work is looking gorgeous Manuela! The frame is so suited!

Have a great weekend :)

Solstitches hat gesagt…

Congratulations on a beautiful finish Manuela.
The frame you chose is just perfect.
Margaret

Indidrasil hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickerei, Manuela.

Liebe Grüße
Indidrasil

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi de huizen sampler
Groetnis Annie

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,

nun kannst Du sie endlich aufhängen. Sieht sehr schön aus im Rahmen.

Liebe Grüße Grit

Anonym hat gesagt…

Hello

I just found you!

This finish is beautiful, they look lovely all framed as one piece.
Happy weekend.

Ángela hat gesagt…

Manuela me encanta este cuadro de casitas. Precioso!!
Un beso.

Rosentraum hat gesagt…

Oh Manuela, wie schön ist das denn!! Ich bin begeistert und so toll eingerahmt. So etwas würde ich gerne auch einmal probieren, aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig ran. Ich habe schon so viele wunderbare Muster gesehen und am besten gefallen mir die Vorlagen von Marie Suarez. Vielleicht kennst du ihre Arbeiten auch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Martina

Nicky hat gesagt…

Your cottages are gorgeous, they look beautiful all framed together like this.... wonderful work...