Translate

Dienstag, 4. Dezember 2012

Gesticktes Herz und La Passion

Hallo Ihr Lieben,

im letzten Post hatte ich euch die Anfänge von meinem Herz gezeigt.
Nun ist es fertig gestickt.
Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit den DMC Farben 162, 813,824,826.

Die Anleitung ist von hier.

Ich habe gestern ein bisschen mit EQ 7  herumgespielt und könnte mir so mein Kissen vorstellen:
Fertige Kissengröße: 30 x 50 cm.
(Das gepunktete Herz soll mein gesticktes Herz darstellen.)


So ganz konnte ich die Finger von Hexagons nicht lassen und habe ein bisschen am La Passion weitergenäht.
Die Anleitung für diesen schönen Quilt gibt es bei Grit.
Ferner hat Grit auf ihrem Blog von den Anderen La Passion Näherinnen Bilder eingestellt.
Wer Lust hat, sollte einmal vorbeischauen. Es sind ganz tolle verschiedene Farbvarianten vertreten.


Ich begrüße auch recht herzlich meine neuesten Leserinnen. Ich hoffe es gefällt euch bei mir.

Liebe Grüße Manuela

9 Kommentare:

Hennie hat gesagt…

Wat een mooi hart is dit, leuk patroon voor een kussen. Je hexagon quilt word prachtig ! ! !

Groetjes Hennie.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein gesticktes Herz ist so schön zart und fein - sehr schön!
Und "La Passion" ist ein irre schöner Quilt, auch deiner wird was ganz besonderes werden.
L.G.
sigisart

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Herz ist wunderschön. Es wirkt so zart. Und den "La Passion" finde ich ja sowieso toll. ;-)
Liebe Grüße Grit

Annie Kingma hat gesagt…

Wat en mooi hart, het kussen word heel mooi zo.
Groetnis Annie

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, Dein gesticktes Herz ist super schön und zart.
Dein La passion gefällt mir ausgesprochengut, ich kann mich in all den unterschiedlichen Farbgebungen garnicht genug sattsehen.

LG Uta

Rosa hat gesagt…

Love your design,is just gorgeous!

Anonym hat gesagt…

Sehr schön

Tania hat gesagt…

Dat hart is heel erg mooi!

Gladys hat gesagt…

Hallo Manuela!
Ihr gesticktes Herz ist schön! Herzlichen Glückwunsch!
Und ich Liebe "The Passion"! Die Farben blau und grün sind kostbar! Und der neue Ton der himmlischen Blumen hat einen sehr schönen Stoff
Eine große Umarmung!
(Ich spreche kein Englisch oder Deutsch, ich spreche nur Spanisch, so habe ich einen Übersetzer um zu kommunizieren. Hoffentlich schreiben und grammatische Fehler, die haben meine Botschaften zu entschuldigen)