Translate

Montag, 22. Oktober 2012

Santa Claus

Hallo Liebe Blogleser,

im Patchwork-Magazin 01/2012 gab es die Anleitung für einen Santa Claus.
Unsere kleine Nähgruppe hatte beschlossen diesen netten Herren nachzunähen.

Eigentlich sollte er aus vielen kleinen Quadraten auf Watercolourvlies genäht werden.
Ich habe es mir etwas einfacher gemacht, indem die einzelnen Flächen einzeln zugeschnitten habe.
Auch haben wir unseren Santa Claus größer genäht als vorgesehen.



Santa Claus hat eine Höhe von: 103 cm und einen Umfang von: 35 cm.

Hier ein Detailfoto:




Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum Flowergarden Top.

Liebe Grüße Manuela

7 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch in der "vereinfachten" Variante sieht Santa super aus.
Liebe Grüße Grit

hetty hat gesagt…

Cute Santa!

Anonym hat gesagt…

sehr schön

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schön geworden! Gefällt mir richtig gut!
Lieben Gruß, Marlies

Indidrasil hat gesagt…

Der Santa ist ja total süß, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Indidrasil

Kunzfrau hat gesagt…

Schön ist der geworden.
Ich nähe den auch gerade, mache mir aber die Arbeit mit den einzelnen Quadraten! Der Erste ist auch bald fertig!

Gruß Marion

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi geworden
Groetnis Annie